Tell me more about Heidi

Schweizerdeutsch/Deutsch 1s-heidi-la%cc%88bt_seite_1

1s-heidi-la%cc%88bt_seite_2

heid_daskochkunstphilosophiepoesiebuch_i

Das Heimat-KochKunstPhilosophiePoesieBuch von HEIDI heute erinnert uns an die Kochbücher aus vergangener Zeit. Das Art-Journaling KochKunstPhilosophiePoesie-Buch ist ein Sammelsurium von einfachen Kochideen, Kindheitserinnerungen und Swissness. Wer kennt sie nicht – die vollgestopften Agendas, in die man alles was man für wichtig fand hineinsteckte, um es immer wieder hervorzuholen. Heutzutage zaubert es uns ein Lächeln ins Gesicht. Das Buch ist eine Entdeckungsreise durch Heidi’s Welt und durch die Schweiz. Das Buch ist erst der Anfang. Es wartet darauf weitergeführt zu werden, wie die Geschichte von Heidi selbst.

Alle lieben HEIDI! Das KochKunstBuch Projekt wurde von der Schweizer Firma Victorinox entdeckt – seither wächst der Samen des Buches von der Idee bis zum gemeinsamen BuchKunstWerk. Wer alles schon mit dabei ist – … sieht man auf www.heidiandtheswissnessfeeling.ch  – da kann man mitfiebern oder mitmachen. Das Buch dass durch Freude und Freundschaft realisiert wird.

Das KochKunstPhilosophiePoesieBuch: Heidi&Friends

Limitierte Auflage

Heidi_DasKochKunstPhilosophiePoesieBuch_II.jpg

Vom Zeitgeist beseelt wird die Geschichte vom Heidi weitergeführt. Mit der Philo-sophie aus wenig etwas zu machen, was die Menschen berührt. Die Einfachheit der Rezepte spiegelt sich wieder in der Machart des KochKunstPhilosophiePoesieBuches.        Da stehen Käse-, Butter-, Brot- und Fleischrezepte auf Käse-, Butter-, Brot- und Fleischpapier und zahlreiche spannende Inlays zeigen kunsthandwerkliches Geschick.

Ein einzigartig handgefertigtes BuchKunstwerk, welches den Eindruck vermittelt,      als hielte man Heidi‘s eigenhändig geführtes Kochtagebuch in den Händen.
Ein neuartiges Sponsoringkonzept macht es möglich – das „Friends and Time Funding“. Gesponsert wird nicht nur Geld, sondern Freundschaft und Zeit. HEIDI steht, über die Schweiz hinaus, für nachhaltiges Denken und Handeln, Herzen erreichen, Menschen glücklich machen und Berge versetzen. Jedes Exemplar ist ein Einzelstück und Kunstwerk für sich, kein KochKunstPhilosophiePoesieBuch gleicht dem anderen. Dieses Buch animiert und inspiriert zum Nachkochen, Mit-machen,Weitersammeln, Schmunzeln, Nachdenken, Basteln, Träumen….

Cover_Foto_Buch.pngPhoto © Stefan Schlumpf

Sie stehen an fürs Buch – jeder der’ s gesehen hat will Eines. Es gibt eine „Habenwollen-Liste“ Dein Name und Vorkauf macht es möglich.

HabenwollenListe.jpg

Das Buch zum Film: https://vimeo.com/161666008

Buch_Inhalt.png

Zusätzliche Infos:

Erscheinung Buch: Oktober 2017

Preis: 199.- CHF ( ohne Koffer )

ISBN: Wird direkt vermarktet

Website: www.heidiandtheswissnessfeeling.com

Kontakt: info@heidiandtheswissnessfeeling.com

Heidi Tel: +41 79 752 69 70

Klara Tel: +41 79 929 60 88

Wir freuen uns auf vielseitige Berichterstattung über unser Heidi – KochKunstPhilosophiePoesieBuch